teilnehmer meinungen:

"ich fand es gut, dass es eine kleine gruppe war und du sehr persönlich auf jeden eingegangen bist. ausserdem konnte ich sehr viel an neuem wissen mitnehmen."
anika n. aus bovenden

"besonders gut hat mir gefallen, dass es eine kleinere gruppe war, bei der jeder berücksichtigt werden konnte. zudem war es alles sehr praxisnah und von deinen erfahrungen geprägt. danke nochmal für den lehrreichen und tollen tag."
gilbert b. aus zeitz


"in anbetracht der tatsache, dass wir für das geld einen top-fotografen, ein hübsches, talentiertes und hochqualifiziertes model, eine hochwertige studioblitzanlage und eine so geringe teilnehmerzahl bekommen haben, ist der preis mehr als gerechtfertigt."
tim b. aus minden


"hat viel spass mit euch gemacht. werde euch weiter empfehlen!"
thomas K. aus braunschweig

"besonders gefallen hat mir das lockere aber dennoch konzentrierte arbeiten mit nur 4 fotografen ganz der gegensatz zu vielen anderen 'rudelschiess-' und sogenannten lichtseminaren...insgesamt gesehen muss ich sagen das ich auch nach dem abklingen der erstenen euphorie immer noch begeistert bin von dem was ich mitnehmen konnte!"
ulli m. aus bad henndorf

"ich war beeindruckt was man in der people photographie so alles gestallten und erreichen kann. ich fand denn workshop echt klasse."
sebastian r. aus nörten-hardenberg

"meine qualitativen erwartungen wurden voll erfüllt, eher noch drüber. kritikpunkte?...auch nach mehreren tagen nach dem workshop fällt mir dazu nichts ein."
norman b. aus barsinghausen